AnimaPapir

Low poly models. Papercraft

Einige Informationen zur Veröffentlichung von kostenlosen Vorlagen

Hallo. Ich habe mich entschlossen, Ihnen zu erklären, wie alles funktioniert und wovon die Ausgabe kostenloser Vorlagen abhängt. Es ist unwahrscheinlich, dass es von denen gelesen wird, an die es gerichtet ist, aber es wird dennoch für jemanden interessant sein.

Was ist das Prinzip hinter der Veröffentlichung von kostenlosen Vorlagen? Es gibt eine Website und eine Anzeige darauf. Ich erziele einen gewissen Gewinn durch Werbung. Das heißt, eine Person bekommt eine Vorlage kostenlos, und ich verdiene mit Werbung. Theoretisch ist natürlich alles so, aber in Wirklichkeit ist es anders.

Für ein anständiges Einkommen braucht es ein sehr großes Publikum. Eine solche Zielgruppe kann nicht durch Erstellen nur einer Vorlage zusammengestellt werden. Darüber hinaus gibt es Leute, die gerne eine Vorlage herunterladen und in einigen der sozialen Netzwerke oder anderswo posten. Dies nimmt den größten Teil des Publikums in Anspruch, und es dauert lange, solche Schädlinge zu bekämpfen.
Und was passiert am Ende? Die Idee, mit kostenlosen Vorlagen Geld zu verdienen, rechtfertigte sich nicht. In Anbetracht des Zeitaufwands können wir sagen, dass alles verloren geht.

Die Idee war, durch Wettbewerbe und eine kleine Belohnung ein Publikum zu gewinnen. Die Essenz des Wettbewerbs bestand darin, dass die Silhouette des Tieres erraten werden musste. Ich fand diese Idee ziemlich interessant, aber viele ignorierten diese Idee einfach.

Irgendwie so.

Fehler gefunden? Markieren Sie den Text und klicken Sie auf:Ctrl+Enter

Wir verwenden cookie für eine Vielzahl von Zwecken, einschließlich zur Verbesserung der Benutzererfahrung auf dieser Website. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf die Schaltfläche "Ich stimme zu" klicken, stimmen Sie der Verwendung von cookie zu. Lesen Sie mehr...

AnimaPapir

Low poly models. Papercraft

Some information about the release of free templates

Hi. I decided to tell you how everything works and what the output of free templates depends on. It is unlikely to be read by those to whom it is addressed, but still it will be interesting to someone.

What is the principle behind the release of free templates? There is a website and there is an advertisement on it. I get some kind of profit from advertising. That is, a person gets a template for free, and I earn from advertising. In theory, of course, everything is so, but in reality it is different.

A very large audience is needed for a decent income. Such an audience cannot be assembled by creating only one template. In addition, there are people who like to download a template and post it on some of the social networks or somewhere else. This takes up most of the audience, and it takes a long time to combat such pests.

And what happens in the end? The idea of ​​earning money on free templates did not justify itself. Considering the amount of time spent, we can say that it all comes at a loss.

The idea was to attract an audience through contests and a small reward. The essence of the competition was that the silhouette had to be guessed at the animal. I found this idea quite interesting, but many simply ignored this idea.

Something like this.

Found a mistake? Select the text and press: Ctrl+Enter

We use cookies for a variety of purposes, including bettering the user experience on this website. By continuing to use this website, or by clicking "I Agree", you are consenting to the use of cookies. More...