AnimaPapir

Low poly models. Papercraft

Symbol des neuen 2022

Hallo zusammen. Da nächstes Jahr das Jahr des Tigers ist, habe ich mich trotzdem entschieden, eine Tiger-Vorlage zu machen. Jetzt lege ich die Silhouette an, weil nur eine Skizze fertig ist und ich vielleicht noch etwas bearbeiten muss, aber der Stil des Tigers wird wie ein Stier aussehen.

Ich werde nichts über die Veröffentlichungszeit sagen, ich werde es langsam tun, aber ich werde eine Bemerkung machen. Aufgrund der Tatsache, dass einige Leute die Anforderung ignorieren, keine Dateien auf andere Websites hochzuladen, wird die Vorlage bezahlt.

Wenn jemand Wünsche oder Ideen hat, kann man einen Kommentar schreiben.

Fehler gefunden? Markieren Sie den Text und klicken Sie auf:Ctrl+Enter

Wir verwenden cookie für eine Vielzahl von Zwecken, einschließlich zur Verbesserung der Benutzererfahrung auf dieser Website. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf die Schaltfläche "Ich stimme zu" klicken, stimmen Sie der Verwendung von cookie zu. Lesen Sie mehr...

AnimaPapir

Low poly models. Papercraft

Symbol of the new 2022

Hello everyone. Since next year is the year of the tiger, I decided to make a tiger template anyway. Now I am laying out the silhouette, because only a sketch is ready and, perhaps, I will have to edit something else, but the style of the tiger will look like a bull.

I will not say anything about the release time, I will do it slowly, but I will make one remark. Due to the fact that some people ignore the requirement not to upload files on other sites, the template will be paid.


If someone has any wishes or ideas, you can write a comment.

Found a mistake? Select the text and press: Ctrl+Enter

We use cookies for a variety of purposes, including bettering the user experience on this website. By continuing to use this website, or by clicking "I Agree", you are consenting to the use of cookies. More...